Beim Kindermissionsfest als Missionar

An unserem vierten und fünften Tag in Deutschland waren wir gleich im Einsatz. Am 30. April und 1. Mai veranstaltete die Liebenzeller Mission das Kindermissionsfest mit mehr als 5200 Besuchern in Bad Liebenzell. Neben einem Bühnenprogramm gab es in der MIttagspause Spielstationen. Hier halfen wir den "alten Neuguinea-Missionars-Hasen" an der Papua-Neuguinea-Station. Wir durften die coole Station "Steinschleuder" betreuen - vielleicht kommt es uns dann in Neuguinea mal zu Gute wenn man Mangos vom Baum schießen muss und man nicht gänzlich von den Kindern bloßgestellt wird.

Es hat sehr viel Spaß gemacht Kinder für Mission zu begeistern, Bekannte zu treffen und als richtiger Missionar beim Kindermissionsfest mit Fahnen einzulaufen.

Zu einem Artikel über das Kindermissionsfest geht es hier: http://www.liebenzell.org/liebenzeller-mission/singlenews/?tx_ttnews[tt_news]=2573&cHash=60e72faa1631a60aa866ef074cd99fc2

 

Übrigens steht das nächste Missionsfest vor der Tür:

Am Pfingstsonntag, den 15. Mai, findet das Pfingstmissionsfest statt. Herzliche Einladung ab 9:30.

Seppo wird am vormittag als Pastor ordiniert und am Nachmittag werden wir in einer Talkrunde von unserer Zeit in Kanada und was auf uns in Neuguinea  zukommt berichten.
http://www.liebenzell.org/liebenzeller-mission/veranstaltungen/pfingstmissionsfest/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0